Skip to content

Bewerbungsfotos

Divider White

Die Eintrittskarte zu Deinem Traumjob

Ein aussagekräftiges Bewerbungsbild ist die Eintrittskarte zu Deinem Traumjob. 

Wenn Du schnell mal eben ein Bewerbungsfoto brauchst – Hauptsache Du hast eins – bist du bei mir leider nicht richtig.

Ich will, dass Du den Job bekommst, dass Du auffällst ohne aufzufallen und dass das Bild zu Dir und Deinem Wunschjob passt. Denn für den Ersten Eindruck hat man nur eine Chance

Bewerbungsbilder Vito Photography Dormagen Web 2

Beratung

Wir reden über Deinen Traumjob und welche Anforderungen ein Bewerbungsbild haben muss, damit du gut vorbereitet zum Shooting kommst. 

Unser Shooting

Eine lockere Atmosphäre ist wichtig, damit Du dich wohl fühlst und wir die Pose und den Gesichtsausdruck bekommen, der punkten wird. 

Dateien

Du erhältst von mir Dein Bewerbungsbild als hochaufgelöste Print Datei, aber auch als Web Datei für deine Onlinebewerbung. 

Deine Bewerbung

Du bist dir nicht sicher ob die Form deiner Bewerbung stimmt? Rechtschreibung, Kommatasetzung? Ich helfe Dir gerne! 

Portfolio

Divider Gold

So kannst du mich erreichen!

Divider Gold