Skip to content

Portraits

Divider White

Jedes Bild ein Unikat

Das Schönste aus einem oder ein Paar Bildern eines Shootings herausholen –  dafür steht die Portraifotografie mit Retusche. Man passt nicht nur Kontraste, Farben und Helligkeiten an, sondern schaut ganz genau und verändert ein Bild zu einem Kunstwerk. 

Ob Outdoor oder im Studio, für Dein Model- oder Instagramportfolio, oder für dich privat, ob als Geschenk für Deinen Schatz oder als einzigartiges Kunstwerk Deiner Kids. 

Komm vorbei, lass uns darüber reden, planen und uns inspirieren.  

Hier seht Ihr ein Foto vor und nach der Retusche

Portraits Vorhher Vito Photography Dormagen Web 1Portraits Nachher Vito Photography Dormagen Web 1

Kennenlernen

Bevor wir shooten freue ich mich, wenn wir uns kennenlernen, um mehr über Dich und Deine Wünsche zu erfahren oder Dir meine Ideen zu schenken. 

Hair & Makeup

Nicht zwingend notwendig, aber auf jeden Fall die Sahne auf der Torte. Du willst dich professionell schminken lassen? Ich hab da genau die richtige! 

Unkompliziert

So wie ich es bin mag ich es auch beim Shooting. Damit Du dich wohlfühlst und wir natürliche und wunderschöne Bilder von Dir bekommen. 

Instagram oder Setcard

Wir erstellen gemeinsam schöne Bilder für Deinen Instagram Account oder für Deine Model Setcard. 

Portfolio

Divider Gold

So kannst du mich erreichen!

Divider Gold